Über Uns – Jagua for you

Als freiheitsliebende, selbstbestimmte Person fand ich es schon immer toll, meinen eigenen Weg zu gehen. Auch Jagua for you wurde aus dieser Leidenschaft heraus gegründet. Rasant entwickelte sich das Unternehmen zu dem Anlaufpunkt für Tattoobegeisterte, die sich für die temporäre Körperkunst mit der Mystic Ink interessieren. Aber fangen wir von vorne an. 

Die Geschichte hinter Jagua for you

Vor einigen Jahren hatte ich meine Wohnung untervermietet und mir fiel auf, dass mein neuer Mitbewohner mit Jaguafarben experimentierte. Anfangs war ich skeptisch, doch das eigenartige Gel, mit dem sich mein Untermieter die Haut verzierte, weckte meine Neugierde. Also begann ich zu recherchieren und verliebte mich mit jedem Klick, mit jeder Seite, die mir im Netz begegnete mehr in das Produkt.

Meine Begeisterung für die Farbe wuchs und schließlich war ich entschlossen, das Jagua Gel in Fläschchen zu füllen und als Mystic Ink online zu verkaufen. 

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und bald konnte ich das Lager, das sich zunächst in meiner Küche befunden hatte, in unseren schönen, hellen Kellerraum verlegen. Mittlerweile arbeiten wir mit einem externen Labor zusammen, welches auf Naturkosmetik spezialisiert ist, unsere Mystic Ink abfüllt und regelmäßigen Qualitätstests unterzieht.

Der große Vorteil der Mystic Ink

Die Farbe ist vegan, rein natürlichen Ursprungs, hat keinerlei Nebenwirkungen und bleibt temporär auf der Haut. Ich sah die ideale Lösung für Kurzzeittattoos. Da die mit dem Gel gezeichneten Linien und Motive von einem „richtigen“ Tattoo kaum zu unterscheiden sind, eignet sich das Jagua Gel ideal, um den Look eines Tattoos auszuprobieren. Bevor du dich also auf ein lebenslanges Motiv festlegst, kannst du es mit der Mystic Ink für ein paar Wochen ausprobieren. 

Die Werte, die hinter Jagua for you und der Mystic Ink stehen, spiegeln meine ganz persönliche Einstellung wider. Unsere Produkte stehen für:


FairnessRücksichtNatürlichkeitGemeinsamkeitMystikKreativitätUnser Unternehmen – Jagua for you

Bei Jagua for you arbeiten wir in einem kleinen Team. Uns war es wichtig, die Produktwerte auch auf unser Business zu übertragen. Aus diesem Grund genießen unsere Mitarbeiter die Freiheit von jedem Ort der Welt aus zu arbeiten. Dabei teilen sie sich ihre Zeit frei ein, ganz nach den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen. 

Unsere Mystic Ink ist ein natürliches Produkt und wird unter fairen Bedingungen hergestellt und abgefüllt. Wir arbeiten gemeinsam an einem kreativen Business und nehmen dabei Rücksicht auf die Wünsche und Bedürfnisse aller an der Entwicklung der Mystic Ink beteiligten Personen. So liefern wir dir unser mystisches Jagua Gel. Feel the freedom – Jagua for you

Möchtest du ein weiteres Projekt von Janet dir ansehen? Dann gehe auf gamechanger.xyz