Liebe Mystic Ink Liebhaber,

Liebe Mystic Ink Liebhaber,

dieses Jahr ist für viele Menschen und Unternehmen eine große Herausforderung, so auch für uns.

Wir haben Mystic Ink auf den Markt gebracht mit dem Ziel, den Verwendern ein tolles, innovatives Produkt anzubieten, was Spaß macht und mit dem jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.   Wir hatten große Pläne, die wir mit und für euch als unserer Community erreichen wollten. Wir haben schon über neue Produkte nachgedacht und waren voller Tatendrang dabei. Jedoch mussten wir am Ende leider feststellen, dass alle Ideen und Wünsche für die Zukunft der Realität nicht standhalten konnten.

Daher müssen wir euch heute leider mitteilen, dass wir unser Sortiment rund um die Mystic Ink nicht mehr fortführen werden. Mystic Ink ist und bleibt ein großartiges Produkt, das aber auch von den kreativen Menschen lebt, die das Produkt kaufen. Leider scheint es aber aktuell diese Nachfrage noch nicht zu geben.

Es hat uns große Freude gemacht, eure ausgefallenen Tattoomotive mit unserem Jaguagel zu bewundern.

Wir sagen Dankeschön für euer Vertrauen und wünschen euch für die Zukunft alles Gute 😊.

Bleibt kreativ!
Liebe Grüße
Euer Mystic Ink Team